Kontakt

Als Stadtwerk vor Ort ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig. In unserem Kundencenter in Gronau empfangen wir dich immer gerne und klären dein Anliegen. Alternativ kannst du uns natürlich auch anrufen oder eine Mail schreiben. Oder schreibe uns doch einfach bequem über WhatsApp, so geht Kundenservice heute.

Kundencenter

Tel.: 02562 717-717
Mail: info (at) stadtwerke-gronau.de

Adresse:
Laubstiege 19
48599 Gronau

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 09:00-17:00 Uhr
Freitag: 09:00-13:00 Uhr

WhatsApp schreiben

Termin buchen

Du möchtest einen Termin in unserem Kundencenter?
Über unseren Online-Kalender kannst du ganz schnell und einfach einen Termin zu deinem Anliegen buchen.

Zum Online-Kalender

Hausanschrift

Postfachanschrift

Stadtwerke Gronau GmbH
Laubstiege 19
48599 Gronau
telefon 02562/717-0
fax 02562/717-21001

Postfachanschrift

Stadtwerke Gronau GmbH
Postfach 1862
48579 Gronau

Kontaktformular