Zurück

|

"School's-Out-Pool-Party" am Mi, 20.12.2023 im Hallenbad

Stadtwerke Gronau und Volksbank Gronau-Ahaus eG laden ein...

Die Stadtwerke Gronau laden in Kooperation mit ihrem neuen Sponsoringpartner, der Volksbank Gronau-Ahaus eG, am Mittwoch, dem 20. Dezember 2023, zur traditionellen „School’s-Out-Pool-Party“ ins Gronauer Hallenbad ein. Die Einladung richtet sich an Schwimmerinnen und Schwimmer von acht bis 16 Jahren. Einlass ist von 16.30 bis 19.00 Uhr, die Party läuft von 17.30 bis 20.30 Uhr. Der Eintritt beträgt zehn Euro - bei Vorlage der Stadtwerke-PlusService Card oder der Einladung der Volksbank nur fünf Euro. Das Hallenbad schließt an diesem Mittwoch ab 10:30 Uhr seine Tore für den öffentlichen Badebetrieb.

Für besten Partygenuss haben die beiden Sponsoren wieder das Zephyrus-Discoteam engagiert:

Ein Profi-DJ sorgt mit seiner 8.000 Watt JBL-Soundanlage und einer bunten LED-Lightshow, Smoke-Factory und Sparkling Magnesium für einzigartigen Party-Alarm, legt angesagte Charthits auf und hat die beliebtesten Hits zum Abfeiern im Plattenkoffer, darüber hinaus werden jede Menge Musikwünsche der Badegäste erfüllt.

Dann aber geht’s erst richtig los: Im Wasser laden aufblasbare Großspielgeräte in vielen bunten Farben und Formen zum Spielen und Toben ein, da schwimmen ein Disco-Hase, krasse Seeungeheuer, Wasserschildkröten und Riesenkraken. Auf den coolen Twister-Inseln lässt sich prima chillen, die lila Laufmatte schafft man nur mit viel Anlauf und Full-Speed, und in den knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party Team No. 1 hergestellt worden sind, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht, und man kann sich damit prima übers Wasser kugeln.

Aber nicht nur im Wasser, auch am Beckenrand ist ordentlich Action angesagt. Mit einem Non-Stop-Showprogramm sorgen die erprobten Animateure für unvergesslichen Wasserspaß. Gesucht werden u. a. die Hula-Hoop-Queen sowie der Luftgitarrengott des Tages, möglichweise wird sogar der Arschbomben-König prämiert.

Also, Termin schon mal im Kalender vormerken und am letzten Schultag beim ultimativen Wasser-Spaß im Gronauer Hallenbad dabei sein!