Jahresverbrauchsabrechnung

Ab dem 14.01. werden stetig Jahresverbrauchsabrechnungen im Online-Portal hochgeladen. Einfach anmelden und einsehen.

Sie finden die Jahresverbrauchsabrechnung 2019 ab 11:30 Uhr unter dem Punkt „Rechnungen“.

FAQs

1. Warum ist meine Rechnung noch nicht einsehbar?

Haben sie an ihre Zählerstände gedacht? Falls ja, keine Sorge. Es sind noch nicht alle Rechnungen erstellt. Falls sie bis zum 26.01.20 immer noch keine Rechnung (online oder per Post) erhalten hast, melden sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Bitte beachten sie, dass bei Neuanmeldungen ab dem 01.11.2019 i.d.R. keine Jahresabrechnung erstellt wird.

 

2. Wie registriere ich mich online?

Hier können sie sich mit ihrer Kundennummer registrieren, falls sie noch keinen Zugang haben. Bitte bestätigen sie ihre Registrierung mit dem Link in der Email, die wir ihnen anschließend zuschicken.

 

3. Ich habe mein Passwort vergessen - wie bekomme ich ein Neues?

Über Passwort vergessen schicken wir ihnen ein neues Passwort an ihre hinterlegte Email-Adresse (siehe Bild).

 

4. Wie kann ich meinen Abschlag ändern?

Wenn sie sich im Online-Portal eingeloggt haben, können sieunter dem Punkt „Abschläge“ die Abschläge für 2020 anpassen (siehe Bild). Denken sie daran, dass sie den Abschlag für jede Sparte separat anpassen müssen.

 

Hier geht’s zum Online-Portal!

Wenn sie Fragen zu ihrer Rechnung oder zu einem anderen Thema haben, melden sie sich einfach bei unserem Kundenservice am Hofkamp 8a persönlich, telefonisch oder per WhatsApp unter 02562-717717. Wir helfen gerne weiter!

Tarifrechner

kWh
Jetzt Fan werden!