Arbeiten bei den Stadtwerken Gronau

"Nach zweieinhalb Jahren habe ich nun meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei den Stadtwerken Gronau erfolgreich abgeschlossen. Einerseits schade, denn es hat mir echt gut gefallen, alle Abteilungen im Unternehmen zu durchlaufen und die jeweiligen Arbeitsabläufe dort kennen zu lernen. Andererseits freue ich mich darüber, dass ich übernommen worden bin und nun meinen eigenen, spannenden Arbeitsbereich habe."

Marleen Mensing, ehem. Auszubildende Industriekauffrau

DIE STADTWERKE GRONAU: WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN

Wir, die Stadtwerke Gronau, sorgen als modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für eine zuverlässige Energie- und Wasserversorgung in Gronau und der Region.

Neben der Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme gehören auch der Betrieb der Bäder in Gronau und Epe und die Betriebsführung des Abwasserwerkes zu unseren Aufgabenbereichen. Wir bieten daher vielfältige Ausbildungsberufe und weitere interessante Tätigkeiten an.

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

  • Viele Aufstiegschancen
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung
  • Tolle Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Online-Bewerbung


Jetzt schnell und bequem online bewerben.

Noch Fragen?


Rainer Heidemann hilft gerne weiter:
02562/717-520

Jetzt Fan werden!