Als Glasfaser Interessent melden

Wenn für dein Gebiet noch keine Bestellung möglich ist, kannst du hier unverbindlich dein Interesse hinterlegen. Je mehr Interessenten sich aus einem Gebiet gemeldet haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir dieses als nächstes ausbauen. Also gerne auch den Nachbarn weitersagen, um schnell an das schnelle Glasfasernetz angebunden zu werden.
Bitte beachten: Hierbei handelt es sich nicht um eine verbindliche Bestellung des kostenlosen Glasfaser-Hausanschlusses!

Betroffene Immobilie

Regionalität ist dir wichtig?

Dann schau dir doch mal den neuen RegionalStrom-Tarif an. Das Besondere: Dein Strom stammt direkt aus der Nachbarschaft - umweltfreundlich und regional, wie vom Wochenmarkt. Welche Anlagenbetreiber aus Gronau und Umgebung schon dabei sind, kannst du hier einsehen.

Mehr erfahren!