Glasfaser in Gronau

Du möchtest deine Daten in Highspeed-Geschwindigkeit empfangen und versenden? Urlaubsfotos und selbst erstellte Filme anschauen ohne lästiges Zwischenladen und in bester Sprachqualität telefonieren? Und am liebsten alles gleichzeitig? Alles kein Problem mit einem Glasfaseranschluss – der Highspeed-Anschluss für die Zukunft.

Wir wollen den Ausbau!

Durch die Digitalisierung werden immer größere Datenmengen von A nach B verschickt und entsprechend bedarf es immer größerer Bandbreiten, um einen schnellen Austausch zu gewährleisten. Glasfaser ist dabei die Lösung der Zukunft, denn damit lassen sich beinah unbegrenzte Übertragungsraten erzielen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit aller Kraft an dem Glasfaserausbau in ganz Gronau und Epe. Dabei streben wir einen nachhaltigen und flächendeckenden Ausbau in unserer Stadt an. Seit vielen Jahren sind wir aktiv und haben bereits ein leistungsfähiges Teil-Netz, welches stetig ausgebaut wird.

 

Die Vorteile von Glasfaser

  • Die gebuchte Leistung kommt zu 100 % an
  • Gerüstet für die Zukunft dank beinah unbegrenzter Übertragungsraten
  • Störungsarm
  • Wertsteigerung deiner Immobilie

Außerdem stehen wir als Ansprechpartner direkt vor Ort zur Verfügung und treiben den Glasfaserausbau in Gronau mit allen Kräften voran.

Als Interessent melden

Melde dich schon jetzt als Interessent. Das ist völlig unverbindlich – gibt uns aber wertvolle Hinweise für die weiteren Planungen.

Sag uns, dass du dich ebenfalls für einen Glasfaseranschluss interessierst und wo du wohnst – ganz einfach nachfolgendes Formular ausfüllen.


Übrigens: Sprich auch gerne deine Nachbarn an. Je mehr Interessenten in einem Gebiet vorhanden sind, desto eher werden diese Gebiete versorgt.

Kontaktformular

Schon jetzt: 250 MBit/s beinah überall in Gronau

Schon vor vielen Jahren haben wir in Kooperation mit der Telekom die Schaltschränke an das Glasfasernetz angeschlossen, sodass beinah flächendeckend in Gronau Übertragungsraten von bis zu 250 MBit/s möglich sind. Und die Leistung ist in wenigen Tagen bei dir! Du musst lediglich deinen aktuellen Tarif bei deinem Anbieter upgraden bzw. evtl. zu einem anderen Anbieter wechseln.

  • Innerhalb weniger Tage bei dir
  • Kaum Aufwand
  • Zu attraktiven Preisen

Informiere dich mit wenigen Klicks bei deinem Anbieter!
Finde hier heraus, wer dein Anbieter ist.

Verpasse ich etwas, wenn ich jetzt keinen Glasfaser-Vertrag unterzeichne?

Dir liegt ein Glasfaservertrag eines anderen Anbieters vor? Keine Sorge, du verpasst nichts, wenn du den Vertrag nicht unterschreibst.

  • Auch wir sorgen zukünftig für schnelle Glasfaseranbindungen
  • Wir haben bereits ein großes Teil-Netz in Gronau und Epe
  • Schon jetzt kann fast ganz Gronau und Epe schnell mit 250 Mbit/s surfen
  • Wir sind dein regionaler Ansprechpartner
  • Mit uns bleibt die Wertschöpfung in der Region

Unser Versprechen: Zukünftig wird jeder in Gronau und Epe die Option auf einen Glasfaseranschluss haben.

Wie viel Leistung benötige ich überhaupt?

Wie viel Leistung erhalte ich aktuell? Wie viel Mbit/s kann ich bereits bekommen? Finde Antworten auf diese Fragen in unserer Linksammlung.

Mehr dazu!

Wie viel Leistung benötige ich überhaupt?

Wie viel Leistung erhalte ich aktuell? Wie viel Mbit/s kann ich bereits bekommen? Finde Antworten auf diese Fragen in unserer Linksammlung.

Mehr dazu!

Tipps & Tricks zu deiner Internetverbindung

In unserer Linksammlung findest du hilfreiche Links, die dir genauere Auskunft darüber geben, wie viel Bandbreite du benötigst, welche Bandbreite gerade bei dir ankommt und mehr!

Erklärvideos

Welche Vorteile hat Glasfaser eigentlich? Wie funktioniert die Anbindung? Und wie verbinde ich meine Geräte zuhause mit dem neuen Anschluss? Diese und mehr Fragen beantworten wir dir in unseren kleinen Erklärvideos.

Glasfaserausbau: Eure Fragen – unsere Antworten

Warum Glasfaser?

Wie funktioniert der Einbau?

Wie werden die Geräte verbunden?

Interesse geweckt?

Wenn du auch die vielen Vorteile einer Glasfaserverbindung der Stadtwerke Gronau genießen möchtest, kannst du dich jetzt unverbindlich als Interessent anmelden. Dies dient uns als wichtige Grundlage zur Planung des Ausbaus.
 

Jetzt als Interessent melden!

Fragen?

Gerne helfen wir weiter und beraten dich zu deinen Fragen beim Thema Glasfaser. Schreib uns einfach eine Mail über das Kontaktformular oder rufe uns an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Kontaktformular

Gut zu wissen!