Zurück

| Presse

Stadtwerke-Kundencenter öffnet wieder

Schriftzug über dem Eingang ins Kundencenter

Öffnet mit Einschränkungen ab Mittwoch wieder seineTore: Das Kundencenter der Stadtwerke Gronau am Hofkamp 8 a in Epe.

Die Stadtwerke Gronau öffnen ab Mittwoch, 13. Mai 2020, wieder ihr Kundencenter am Hofkamp 8a in Epe. „Wir freuen uns sehr, nach der Corona-bedingten Schließung nun auch wieder persönlich für unsere Kunden da sein zu dürfen,“ so Marion Brüning, Centerleiterin Handel und Vertrieb bei den Stadtwerken. „Im Sinne aller bitten wir unsere Kunden aber darum, unser Kundencenter wirklich nur aufzusuchen, wenn ein persönliches Gespräch notwendig ist. Die meisten Angelegenheiten lassen sich ja auch telefonisch, per Brief oder online erledigen.“

 

Die Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr. „Natürlich haben auch wir entsprechende Schutzmaßnahmen vorgenommen,“ so Brüning weiter. „Über eine Außenklingel ist zunächst eine Anmeldung notwendig, bestimmte Abstände sind einzuhalten und Plexiglastrennungen sind montiert. Selbstverständlich ist das Tragen eines Mundschutzes Voraussetzung für den Zugang zum Kundencenter.“

 

Auch der Start in die Freibadsaison ist in Planung, dazu Brüning: „Bald dürfen ja auch Freibäder wieder offiziell öffnen. Wir arbeiten auf Hochtouren an einem Konzept zur Umsetzung der Corona-Einschränkungen und möchten unsere Freibadsaison schnellstmöglich starten. Wie sich ein Freibadbesuch angesichts der Corona-Vorsichtsmaßnahmen dann gestaltet, werden wir auf jeden Fall schon vorab kommunizieren.“