Zurück

| Presse

Stadtwerke Gronau starten Telefonumfrage

Auch in diesem Jahr lassen die Stadtwerke Gronau wieder eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Telefon durchführen. Eine Marktforschungsagentur befragt dazu im Zeitraum 19. November bis 10. Dezember 2020 insgesamt 300 Kundenhaushalte in anonymen Interviews. Die Auswahl der Kunden erfolgt durch ein statistisches Zufallsverfahren.

 

„Bei den Fragen geht es in erster Linie darum, wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unseren Leistungen sind,“ erklärt Sylvia Rasokat-Poll, Teamleiterin Marketing bei den Gronauer Stadtwerken. „Für uns gibt es auf dieser Grundlage immer wieder wichtige Hinweise, wie wir den Service für unsere Kunden weiter verbessern können. Für die Repräsentativität der Ergebnisse wäre es schön, wenn wieder viele Kunden an der Befragung teilnehmen.“