Zurück

| Bäder

Hallenbad öffnet am 1. Oktober 2020

Freibad-Saison endet am 30. September 2020 / Eintritt weiterhin nur mit Online-Ticket

Bültenfreibad Epe

Das Eper Bültenfreibad hat noch bis zum 30. September 2020 geöffnet.

Das Eper Bültenfreibad schließt am Mittwoch, 30. September 2020, seine Tore und beendet damit die Freibadsaison für 2020. Am Donnerstag, 1. Oktober 2020, öffnen die Stadtwerke Gronau ihr Hallenbad. Was ist anders unter Corona-Bedingungen?

 

60 – 39 – 21 heißen aktuell die „magischen Zahlen“: Maximal 60 Gäste sind insgesamt zugelassen, davon dürfen wiederum maximal 39 im großen Becken und 21 im kleinen Becken sein. „Auf dieser Basis werden wir wieder buchbare Zeitblöcke anbieten, die möglichst allen gerecht werden sollen,“ so Marion Brüning, Centerleiterin Handel und Vertrieb bei den Stadtwerken. „Auch im Hallenbad wird der Eintritt nur mit einem Online-Ticket möglich sein. Dieses Verfahren hat sich schon für die Freibad-Saison absolut bewährt.“ Tickets sind ab Ende September online sowie im Kundenzentrum der Stadtwerke am Hofkamp in Epe und im Hallenbad selbst erhältlich.

 

Die genauen Zeiten sowie weitere Informationen gibt es ab Mitte September unter hier auf der Hallenbadseite.