Zurück

| Presse

Geld zurück für die meisten Kunden

Kundencenter jetzt am Hofkamp 8 a in Epe vorzufinden.

Kundencenter

Kundencenter Gronau Hofkamp 8a

Auch der Abrechnung für das Jahr 2019 können die meisten Kunden der Stadtwerke Gronau beruhigt entgegensehen. Von den Faktoren her, die den Energieverbrauch beeinflussen, war 2019 sehr ähnlich wie 2018. Dank gut bemessener Abschläge verfügen so wieder über 60 Prozent über ein Guthaben beim lokalen Energieversorger.
Ab Mittwoch, 15. Januar 2020 verschicken die Stadtwerke die schriftlichen Abrechnungen in mehreren Wellen an ihre Kunden. Bis Ende nächster Woche sollten alle Kunden eine Abrechnung im Briefkasten haben.
Kunden, die die Höhe ihres Monatsabschlags ändern wollen, können das über das Internetportal der Stadtwerke (www.stadtwerke-gronau.de) erledigen. Bitte beachten: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundencenter stehen telefonisch nach wie vor unter 02562/717-717 zur Verfügung, persönlich jedoch wegen der Bauarbeiten nicht mehr an der Laubstiege, sondern jetzt am Hofkamp 8 a in Epe.