Zurück

|

Dr. Wilhelm Drepper

Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser geschätzter Geschäftsführer Dr. Wilhelm Drepper am 13. Juli 2022 im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

 

 

Dr. Wilhelm Drepper ist seit April 2012 als Geschäftsführer der Stadtwerke Gronau und Betriebsleiter des Abwasserwerkes tätig gewesen. Mit Sachverstand, Kompetenz und Leidenschaft hat er das Unternehmen auf die Zukunft ausgerichtet. Seine Innovationsbereitschaft und sein Interesse an globalen energie- und umweltpolitischen Themen haben ihn zum Vordenker und gesuchten Ansprechpartner unternehmensintern und extern gemacht.

Dr. Wilhelm Drepper hat unser Unternehmen mit seinen Ideen geprägt und motiviert verschiedene Projekte und Tätigkeitsbereiche anzugehen. Er war uns dabei ein Vorbild an Verantwortungsbewusstsein und Engagement. Seine Aufgeschlossenheit und sein Interesse an den großen und kleinen Dingen des Lebens werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir verlieren mit ihm einen Menschen, der wegen seiner Gradlinigkeit und seiner vorausschauenden Ideen sehr geschätzt wurde.

Der allzu frühe Tod hat uns tief getroffen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, insbesondere seiner Ehefrau Claudia und seinen drei Kindern.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gronau, den 25. Juli 2022

 

Im Namen unserer Aufsichtsgremien und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wolfgang Rövekamp
Aufsichtsratsvorsitzender Stadtwerke Gronau              

Stefan Bügener
Vorsitzender Betriebsausschuss Abwasserwerk 

Marcel Morsmann
Betriebsratsvorsitzender Stadtwerke Gronau