Zurück

|

125 Jahre Stadtwerke Gronau: Tag der offenen Tür am 18. Juni 2023

Die Stadtwerke Gronau feiern in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: 125 Jahre ist der lokale Energieversorger vor Ort und versorgt die Menschen in Gronau und Epe mit Strom, Wasser, Gas, Wärme und mittlerweile vielem mehr. Besonders in Zeiten der Energiekrise wissen die Stadtwerke-Kunden die Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fairness ihres Stadtwerks zu schätzen.

„Da wir uns immer noch in der Energiekrise befinden, möchten wir mit unseren Kunden zwar nicht ausgelassen, aber zumindest doch angemessen feiern und laden alle zu einem großen Tag der offenen Tür ein,“ so Stadtwerke-Geschäftsführer Herbert Daldrup. Am Sonntag, dem 18. Juni 2023, öffnen die Stadtwerke an der Laubstiege 19 von 11.00 bis 17.00 Uhr die Tore zu ihrem neuen Gebäude als auch zum Gelände.

Nach dem Motto „Reingeschaut! Unser Gebäude – unsere Energie.“ gibt es viele Informationen rund um das neue Domizil und die Tätigkeiten der Stadtwerke. „Unser Gebäude steht an diesem Tag im Vordergrund,“ betont Daldrup, „denn viele hatten ja noch keine Gelegenheit, nach erfolgtem Umbau auch mal einen Blick hinein zu werfen.“ Hausführungen stehen genauso auf dem Programm wie die Präsentation der verschiedenen Arbeitsbereiche. Spannende Angebote für Kinder runden das Programm ab, und auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Mehr wird nicht verraten. Alle Interessierten dürfen sich auf einen informativen und unterhaltsamen Tag freuen und sich den Termin schon mal im Kalender vormerken.